per Bus

Sie erreichen die Kleingartenanlage Bendahl e.V. mit der Buslinie 628. Sie Fahren bis zur Haltestelle Bendahler Straße. Von hieraus folgen Sie dem Hesslenberg bis Sie auf die Bendahler Straße treffen. Hier biegen Sie links ab und folgen der Straße ca. 500 m. Oberhalb der Schuwanstraße geht es links in die Kleingartenanlage Bendahl.

per Schwebebahn

Mit der Schwebebahn fahren Sie bis zur Haltestelle Landgericht, überqueren die Talachse in Richtung Wickühler City, und gehen ca. 1 km die Bendahler Straße hinauf.

per Auto

Geben Sie in Ihr Navigationssystem die Bendahler Straße 109, 42285 Wuppertal ein.
Parken ist für Besucher auf der Bendahler Straße möglich. Für Vereinsmitglieder steht ein separater Parkplatz zur Verfügung.